Verband

Unternavigation:

Inhalt:

Verbandsvorsitzender
Lars Oschmann

Seit 2000 ist der Rechtsanwalt Lars Oschmann Verbandsvorsitzender des ThFV und seit Januar 2016 Vizepräsident des DFV. Ehrenamtlich engagiert er sich u. a. auch als altern. Vorstandsvorsitzender der FUK Mitte, Kuratoriumsmitglied der Thüringer Ehrenamtsstiftung sowie als Führungskraft der FF Plaue.

E-Mail schreiben an Lars Oschmann

Tobias Bauer - erster stellvertrender Vorsitzender des ThFV

1. Stellvertretender Verbandsvorsitzender
Tobias Bauer

Erster stellvertretender Vorsitzender des Thüringer Feuerwehr-Verbandes ist seit 2000 Tobias Bauer. Der Dipl.-Ing. für Bauwesen (TH) leitet das Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrohenschutz der Landeshauptstadt Erfurt.

E-Mail schreiben an Tobias Bauer

 

Steffen Höntsch ist zweiter stellvertretender Vorsitzender des ThFV

2. Stellvertretender Verbandsvorsitzender Steffen Höntsch

Zweiter stellvertretender Verbandsvorsitzender ist seit 2008 Steffen Höntsch. Der Dipl.-Betriebswirt (BA) ist Abteilungsleiter bei der Sparkasse Gera-Greiz. Er ist außerdem Wehrführer der FF Gera-Liebschwitz und Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes Gera.

E-Mail schreiben an Steffen Höntsch

 

Ramon Hofmann ist Beisitzer (Verbandsarbeit) im Vorstand des Thüringer Feuerwehr-Verbandes

Beisitzer Verbandsarbeit
Ramon Hofmann

Ramon Hofmann wurde am 08.04.2017 als Beisitzer für die Verbandsarbeit in den Vorstand des ThFV gewählt. Er beendet in Kürze seine Ausbildung zum Tierwirt und engagiert sich ehrenamtlich bei der Feuerwehr und im Feuerwehrverein Ziegelheim bei Altenburg.

E-Mail schreiben an Ramon Hofmann

 

Michael Schwabe ist Beisitzer im Vorstand des Thüringer Feuerwehr-Verbandes

Beisitzer & Leiter Facharbeit
Michael Schwabe

Am 31. März 2012 wurde Michael Schwabe zum neuen Besitzer im Vorstand des Thüringer Feuerwehr-Verbandes gewählt. Hauptberuflich ist der Bauingenieur Abteilungsleiter "Gefahrenvorbeugung" bei der BF Erfurt, ehrenamtlich ist er in der FF Plaue aktiv.

E-Mail schreiben an Michael Schwabe

 

Karsten Utterodt ist Pressesprecher des ThFV

Pressesprecher
Karsten Utterodt

Pressesprecher des Thüringer Feuerwehr-Verbandes ist seit 2017 Karsten Utterodt. Der Projektmanager (Getränkeindustrie) ist Wehrführer der FF Weimar Mitte und im Vorstand des Stadtfeuerwehrverbandes Weimar aktiv.

E-Mail schreiben an Karsten Utterodt

 

Landesjugendfeuerwehrwart Jörg Deubert

Landesjugendfeuerwehrwart
Jörg Deubert

Seit 2002 steht Jörg Deubert als Landesjugendfeuerwehrwart an der Spitze der Jugendorganisation des Thüringer Feuerwehr-Verbandes - der Thüringer Jugendfeuerwehr.

E-Mail schreiben an Jörg Deubert

Fusszeile:

Info-Boxen: